Verhaltenstherapie-Selbsterfahrungsgruppenleiter und -Supervisor Dr. Ch. Chrysanthou

Weiterbildungsangebot in der
LWL-Klinik Lengerich

Dr. Ch. Chrysanthou ist Ärztlicher Direktor der LWL-Klinik Lengerich. Er ist anerkannter Verhaltenstherapie-Supervisor und IFA-(Interaktionsbezogene Fallarbeit)Gruppenleiter der Deutschen Ärztlichen Gesellschaft für Verhaltenstherapie e.V. (DÄVT) und des Deutschen Fachverband für Verhaltenstherapie e.V. (DVT). Dr. Ch. Chrysanthou ist außerdem ein anerkannter Therapeut für die dialektisch-behaviorale Therapie (DBT).
Die Verhaltenstherapie-Supervisorausbildung absolvierte er bei Prof. Dr. Dr. Serge Klaus Dieter Sulz und bei Dr. Dieter Schmelzer, einem der deutschen Hauptvertreter der Selbstmanagementtherapie nach Frederick Kanfer. Dr. Ch. Chrysanthou schloss zuvor eine Ausbildung in der dialektisch-behavioralen Therapie bei Prof. Dr. Martin Bohus ab.

Dr. Ch. Chrysanthou ist durch die Ärztekammer Westfalen-Lippe ermächtigt, Weiterbildungsinhalte der Verhaltenstherapie zu vermitteln. Er informiert Sie gern über die Weiterbildungsangebote an der LWL-Klinik Lengerich.

Verhaltenstherapie-Supervisor
Dr. Ch. Chrysanthou

c.chrysanthou@lwl.org

Sekretariat Dr. Ch. Chrysanthou
Annika Lier
Telefon: 05481-12212
Fax: 05481-12484
a.lier@lwl.org